VORTEILE

 

VORTEILE

EMS im Vergleich zu herkömmlichen Fitnesstraining

1. DIE ZEIT

Zeit ist Geld? Nein, wir finden Zeit viel wichtiger als Geld.


Unser hoch effektives EMS-Training kostet euch 20 Minuten pro Trainingseinheit. Und ersetzt mehrere Stunden von gut durchgeführtem klassischem Training.


Diese gewonnene Zeit kannst du mit deinen Liebsten und der Familie verbringen. Oder auch für deine Leidenschaften. Du selbst weißt am besten, was du mit deiner gewonnen Zeit anstellen möchtest...

2. DIE EFFEKTIVITÄT

Nur richtig ausgeführtes und Intensives Training ist auch effektives Training. Die richtige Ausführung ist ein entscheidender Faktor. Nur allzu oft kann in klassischen Studios beobachtet werden, wie häufig Fehlerhafte Ausführungen stattfinden. Nicht selten sie die nicht nur ineffektiv, sondern führen zu schmerzhaften Fehlbelastungen oder sogar Verletzungen.


Durch das Personaltraining stellen wir zum einen die korrekte Ausführung und zum anderen die richtige Intensität sicher. Denn auch die Intensität des Trainings ist sehr häufig nicht ausreichend. Die nötige Motivation und das „pushen“ erfahrt ihr durch Uns. Ihr werdet den Unterschied merken!

3. FESTE TERMINE

Bei uns im Sportraum erwarten wir Dich immer zu von Dir selbst ausgewählten Terminen. Du entscheidest wann & Wir stehen bereit ! 💪

Was hat das für einen Sinn fragst du dich? Wir sagen‘s Dir! Wie oft saßt du auf der Couch und hast Dich nicht motiviert bekommen ins herkömmliche Fitnessstudio zu gehen? Hast gedanklich schon die verstaubten Hanteln und das Training vor Augen gehabt und Dir selbst gesagt „Oh ne, heute habe ich keine Lust“.

 

Um genau das zu vermeiden und  Dir zu helfen deinen inneren Schweinehund zu überwinden, machen wir feste Termine. Unser Personal Trainer bereitet sich individuell auf dein Training & deine gewünschten Ziele vor und kann es kaum erwarten dich ohne Wartezeit zu Höchstleistungen zu motivieren 💪🔥

4. EIGENER PERSONAL TRAINER

Jedes Training was wir Dir im Sportraum anbieten findet mit einem lizensierten und qualifiziertem Personaltrainer statt. 

Muss das sein? 

Ganz klar, JA! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht jedem einzelnen Mitglied die beste Betreuung zu bieten. 

Wie oft sieht man in herkömmlichen Fitnessstudios falsch ausgeführte Übungen, die zu sehr schlimmen Folgen führen können? Leider zu oft, weil sich  niemand kümmert und auch keine Hinweise gegeben werden! 

 

Genau DAS wollen wir vermeiden! 

Unsere Personaltrainer kreieren ein individuell abgestimmtes, hoch effizientes und abwechslungsreiches EMS-Training ganz nach Deinen Wünschen und Zielen, achten auf die korrekte Ausführung, beraten Dich in jeglicher Hinsicht und motivieren Dich während des ganzen Trainings, um das Bestmögliche aus Dir rauszuholen. 

Wir trainieren GEMEINSAM, nicht alleine ! 💪

 

GRATIS PROBETRAINING & PREISE

Vereinbare einen Termin für ein kostenloses Probetraining mit uns. Gerne schicken wir dir auch unsere Preise angepasst auf deine Wünsche.

arrow&v
arrow&v