DAS IST EMS

EMS meint Elektrische Muskelstimulation,
welche wir beim Training anwenden.

Kopie von AdobeStock_224977155.jpeg

TRAINING

Zum Verständnis: Bei jeder Bewegung, egal ob im Alltag oder beim Sport, sendet dein Gehirn ein Signal zu dem jeweiligen Muskel. Die folge ist ein Muskelkontraktion – das heißt der betroffene Muskel wird angespannt.


Dieses Prinzip machen wir uns für unser 20-Minütiges Training zu nutze. Während deines Trainings trägst du ein spezielles Trainings-Outfit. 

OUTFIT

Dieses Outfit ermöglicht es uns deine eigene Muskel­anspannung mittels bioelektrischer Impulse noch zusätzlich zu verstärken und zwar um ein vielfaches. Und das mit bis zu 90% deiner gesamten Muskulatur gleichzeitig!


Du kannst das EMS Training also wie einen Trainingsbooster verstehen der das Training erwiesenermaßen um ein vielfaches intensiviert.

Kopie von adamtemesi_002607sonya7rii_xbo

Ganz nach dem allseits bekannten Grundsatz:

Je Intensiver das Training, desto größer die Erfolge!