DER TRAININGSABLAUF

Schritt für Schritt erklärt

Unbenannt-1.png

ZU HAUSE - VOR DEM TERMIN

Egal wie und wo, ob persönlich hier im Studio, per Telefon, per Mail oder auf Social Media Kanälen. Du hast bestimmt noch Fragen, die wir dir persönlich erklären können.


Und falls nicht, auch gut -  dann können wir direkt deinen ersten Termin vereinbaren. Ziele erreicht man nur, wenn man anfängt. Der erste Schritt ist immer der wichtigste!

IM STUDIO - VOR DEM TRAINING

Du bist aus bestimmten Gründen auf unserer Seite gelandet. Du hast aus bestimmten Gründen den ersten Schritt gemacht, uns kontaktiert und stehst im Studio. Du kennst diese Gründe. Wir müssen sie auch kennen!


In einem persönlichem Gespräch besprichst du mit deinem Personaltrainer deine Ziele ausführlich. Er wird mit dir auch deinen Trainings- und Gesundheitszustand besprechen. Alles um dein Training bestmöglich Steuern zu können.

Kopie von AdobeStock_298341214.jpeg
Kopie von AdobeStock_209939243.jpeg

IM STUDIO - DAS TRAINING

Du brauchst keine eigene Sportkleidung mitzubringen, denn diese bekommst du von uns. Dein Personaltrainer stellt mit dir alles ganz in Ruhe ein, jede Muskelpartie wird hierbei einzeln angesteuert. Alles ist zu 100% individuell angepasst und dein Trainer ist die gesamte Zeit für dich da. Die Impulse werden als  „leichtes Kribbeln“ spürbar sein. Nach den ersten Einstellungen beginnt das eigentliche Training.


Dein Trainer macht die Übung vor, korrigiert deine Haltung, motiviert dich und passt die Impulsstärke je nach Übung an. 20 Minuten lang dauert diese Trainingseinheit. Und 20 Minuten reichen aus.

IM STUDIO - NACH DEM TRAINING

Geschafft! Du wirst das Gefühl haben etwas für dich getan zu haben. Und das hast Du.


Wasser, und ein Handtuch zum Duschen bekommst du von uns. Mach dich frisch und lass das Gefühl auf dich wirken.


Wir setzen uns noch einmal zusammen und sprechen darüber wie es für dich war und weiter geht.

Kopie von AdobeStock_228723605.jpeg

Der erste Schritt ist der schwierigste. Wir machen ihn einfach für dich!